Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Großes Europafest am 18. Mai 2019 in Taunusstein

Termin

Datum:
18. Mai
Zeit:
15:00 bis 19:00

Die SPD Taunusstein lädt am 18. Mai 2019 gemeinsam mit der SPD Rheingau-Taunus und den Jusos Taunusstein alle Bürgerinnen und Bürger zu einem großen Europafest nach Taunusstein ein.
Livemusik mit Joy Gomez, Hüpfburg und Weinprobe
„Kommt zusammen und macht Europa stark“, lautet das Motto des Europafestes auf dem Dr. Peter-Nikolaus-Platz in Taunusstein-Hahn. Ab 15 Uhr haben die Sozialdemokraten für ein großes Programm gesorgt. Highlights des Tages sind die Live-Musik von Joy Gomez ab 15 Uhr Uhr und eine europäische Weinprobe mit der ehemaligen deutschen Weinprinzessin Katharina Fladung ab 16:30 Uhr. Mit einer Hüpfburg, einem Glücksrad, Kinderschminken und vielen weiteren Aktionen ist auch für das Wohl der Kleinsten gesorgt. Das Europafest findet von 15 Uhr bis 19 Uhr statt.
Auch die südhessische SPD-Kandidatin für das Europäische Parlament Vivien Costanzo wird bei dem Fest dabei sein, um mit den Taunussteiner Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. „Mit diesem Fest wollen wir Begegnungen schaffen und Europa gerade in den aktuellen Krisenzeiten erlebbarer machen. Wir freuen uns auf ein schönes Fest mit zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern“, sagt der Taunussteiner SPD-Vorsitzende Detlef Faust.